Guter Lauf!

Zu diesem Layout hat mich Stephanie Schütze inspiriert. Erst vor kurzem bin ich auf sie aufmerksam geworden, ich liebes es ihr auf youtube bei der Arbeit zu folgen und wie soll es weiter sein, daraufhin ist natürlich ein weiteres Layout entstanden.

Hier habe ich ein Aquarell-Papier zugeschnitten auf eine Größe von 11 x 11 Inch. Der erste Schritte war das auftragen von Schriftzügen mit weißen Embossing-Pulver und nach dem trocknen habe ich mit einer Paste eine Struktur durch eine Schablone aufgetragen.

Im nächsten Schritt habe ich Aquarell-Farben im Hintergrund aufgetragen und versucht diese dem Farbton auf dem Foto anzupassen. Auf der Gesamtaufnahme des Layouts kommen die Farben leider nicht so rüber wie auf dem Original.

Zum Schluss fehlte nur noch das Foto selber mit ein paar passenden Papieren und etwas Journaling.

 

Viele schöne Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0