Der kleine Prinz

Der kleine Prinz begleitet mich schon seit meiner Kindheit und erinnert mich immer wieder an viele kleine Begebenheiten in meinem Leben,u.a. an die Liebe und an die Menschen, die wir uns vertraut gemacht haben. Und so war es an der Zeit dem kleinen Prinzen eine kleine Arbeit von mir zu widmen.

Als Grundpapier habe ich ein von dem schon zugeschnittenen Papier verwendet, welches bereits mit einer Schablone und Sprühfarbe behandelt wurde. Nur noch ein kleiner Stempelabdruck mit Archival Ink und schon konnte ich mein ausgewähltes Motiv übertragen.

Orientiert habe ich mich am Buchcover vom gleichnamigen Buch von Antoine de Saint-Exupéry. Nun fehlte nur noch etwas Acrylfarbe und das nochmalige nachziehen der Konturen.

 

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat euch gefallen.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0