Ankündigung - Mach was draus! Ankündigung - Mach was draus!

Die guten Vorsätze lassen immer noch Grüßen und so habe ich mich bei der Aktion "Mach was draus!" bei Heikes Kartenwerkstatt mit angemeldet. Und schon ist das erste Paket mit Material da. Wie manche bestimmt gleich erkannt haben, sind die Produkte von der Firma "Stampin up!".

Hier seht ihr die ersten Grundmaterialien. In jedem Umschlag befindet sich das Material, welches für die Projekte verwendet werden sollen. Zusätzlich seht ihr oben auf dem Bild noch Stempelfarbe, Dimensionals, Farbkarton und etwas SchnickSchnack. Ich freue mich schon riesig auf die Aufgaben und hoffe, dass euch die Beträge dazu gefallen.

Meine Aufgabe wird es dann sein, aus dem jeweiligem Monatsumschlag ein Projekt zu zaubern, eine Karte, Verpackung, Layout oder was mir eben zum Inhalt einfällt. Dabei soll möglichst versucht werden alle Materialien aus dem Umschlag zu verwenden.

Ihr dürft also gespannt sein.

 

Jeweils am zweiten eines Monats werden alle Ideen dazu veröffentlicht. Natürlich hier auf meinem Blog mit meinen Ideen und bei Heike könnte ihr alle gesammelten Werke dazu bestaunen.

 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0