Ein neues Heft für meinen Midori!

Ab und zu hält das Leben ein paar Überraschungen für einen bereit. So steht bei mir eventuell bald ein alleiniger Urlaub bevor, ganz ohne Familienverpflichtungen. Und so hat es nicht lange gedauert und meine Gedanken sind zu dem Entschluss gekommen, doch endlich den zweiten Teil meiner Hundertwasser-Tour zu vollziehen.

Und so hat es nicht lange gedauert und ein weiteres Notizheft für meinen Midori ist entstanden. Was für ein Glück, dass ich im Schlafzimmer noch einen alten Kalender von Hundertwasser liegen hatte und dem entsprechend eine Kalenderseite recyceln konnte.

Und so konnte das kleine Hundertwasser-Notizheft gleich in mein Traveler's Notebook einziehen. Jetzt heißt es nur noch etwas planen und die Reise könnte bald starten.

 

In dem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0