Es ist mal wieder Zeit für den Mixed-Media-Monday

Das ist das erste Mixed-Media-Projekt wo ich mich endlich mal an ein größeres Format wage. Als erstes war der Hintergrund fertig. Und der sah für mich in dem Moment wo er entstanden ist relativ perfekt aus.

Erst später ist mir in einer Zeitung ein Bild einer Frau aufgefallen, welche mich an eine Art Meerjungfrau erinnert hat und so musste ich dieses Bild einfach mit integrieren. Danach war ich allerdings erst einmal nicht mehr so zufrieden.

Es muss ja auch nicht immer perfekt sein. Denn nicht umsonst liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters. Nun lasse ich das Werk vorerst etwas ruhen. Vielleicht küsst mich dazu ja noch einmal die Muse.

 

Einen schönen Montag wünscht Euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tami Caruso (Sonntag, 05 Februar 2017 00:03)


    Excellent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just too magnificent. I really like what you've acquired here, really like what you are stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it wise. I can't wait to read far more from you. This is really a wonderful website.

  • #2

    Evangelina Bode (Sonntag, 05 Februar 2017 09:54)


    Thanks for some other great post. The place else may just anyone get that kind of info in such an ideal way of writing? I have a presentation next week, and I am at the look for such information.