Auf die Plätze fertig los!

Und schon ist der zweite Februar und die Aktion "Mach was draus!" kann endlich bei mir auf dem Blog starten. Jetzt wird nicht lange drum herum geschrieben und ich zeige euch das Material, welches sich im Januarumschlag versteckt hatte.

Es dauert nicht mehr lang und dann ist Valentinstag und natürlich passt der Inhalt thematisch sehr gut dazu. Also habe ich gleich die Materialien genutzt und meinen Liebsten eine kleine Überraschung gebastelt.

Mit den Grundmaterialien, welche ich euch schon im Januar gezeigt hatte, war ganz schnell eine kleine Verpackung gezaubert und zusätzlich war auch noch eine Karte mit drin.

Habt ihr schon Ideen für den Valentinstag? Oder feiert ihr diesen Tag nicht? Zugegeben, man hat den Eindruck das damit eigentlich nur der Einzelhandel angetrieben werden soll. Aber jeder freut sich trotzdem an dem Tag, wenn er eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Hier seht ihr noch eine kleine Verpackung, auf welche ich noch gar nicht eingegangen bin, aber darauf werde ich das nächste Mal genauer eingehen.

 

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag. Wir lesen wieder von einander.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0