Schöne Aussichten!

Dieses Jahr hat es der Winter mit uns richtig gut gemeint. Überall wo man hin geschaut hat lag Schnee. Das weiße Gold. Die Luft so rein und frisch. Und was liegt da näher, als dass man die schönen Erlebnisse festhält.

Das Layout ist übrings beim letzten Sachsen-Crop in Dresden entstanden. Ich genieße solche Treffen sehr. Man trifft Gleichgesinnte, kann etwas Fachsimpeln und dabei an seinen Projekten werkeln.

 

Dabei entstehen unter anderem auch neue Ideen, die raus wollen oder sich ihren Weg suchen.

 

Viele Grüße

Franzi

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mel (Samstag, 18 Februar 2017 20:45)

    Schickes LO! Was die Cropperei angeht kann ich Dir nur beipflichten - da sind endlich mal Menschen, die verstehen, daß Papier wirklich wichtig ist! ;-)
    Ich stöbere mal ein bißchen hier rum, war viel zu lange nicht mehr auf Deinem Blog zu besuch.
    GLG, Mel

  • #2

    Franziska (Sonntag, 19 Februar 2017 07:18)

    Hallo Mel,
    ich heiße dich herzlich Willkommen und freue mich über deinen Besuch. Auch ich gehe sehr gern deine Blog besuchen. Viel Spaß dabei.
    GLG Franzi