Kuretake - Gansai Tambi

Es gibt Geschenke, die erreichen einen erst ein wenig später. Gründe dafür kann es viele geben, aber eigentlich ist es egal wann der Zeitpunkt des Geschenkes ist, denn auf die Geste kommt es an. Und so habe ich mich natürlich riesig darüber gefreut.

Und so kann ich diese Farbenbracht jetzt mein Eigen nennen. Kuretake - Gansai Tambi - Wassermalfarben, welche wunderbar samtig deckende und farbintensive Aquarellfarben sind. Aber seht selber, wie sie vermalt auf Aquarellpapier aussehen.

In den nächsten Tagen werdet ihr bestimmt ein paar Bilder sehen wo diese prächtigen Farbe vermalt wurden. Aber nun möchte ich euch noch einen schönen Samstagabend wünschen, in der Hoffnung ihr besucht meinen Blog bald wieder :-)

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0