Mach was draus!

Es ist wieder soweit, "Mach was draus!" steht  vor der Tür. Ich bin nicht die Einzige, die das Material verarbeitet hat, sonder viele kreative Köpfe haben sich Gedanken dazu gemacht. Wenn du noch mehr sehen möchtest, dann schau einfach bei Heikes Kartenwerkstatt vorbei. Aber jetzt möchte ich euch erst einmal die Grundmaterialien zeigen.

Und daraus entstand natürlich das naheliegenste, eine Karte. Aus dem restlichen Material und ein paar Briefumschlägen sowie etwas Designerpapier entstand dann zusätzlich ein kleines Minialbum.

Der Cardstock passt perfekt zum Designerpapier und so blieb mir nichts anderes übrig als die Materialien zusammen zu verwenden. Und wenn du schon gespannt bist, wie genau das Minialbum aussieht, dann schau die nächsten Tage wieder vorbei.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Freitag, 03 März 2017 08:46)

    Hallo Franzi
    Die Karte ist sehr schön.
    Ich bin schon sehr gespannt noch mehr von dem Minialbum zu sehen.

    LG Sabrina