Es ist mal wieder so weit ...

... Mel von Kreativsüchtig hat wieder zu 7Tage7Sketche aufgerufen und geht in die 6. Runde. Für mich selber ist es jetzt das dritte Mal. Also habe ich schonmal den Schreibtisch frei geräumt und versucht passendes Material parat zu legen. Seit vorgestern treffen sich unwahrscheinlich viele kreative Köpfe auf der Seite von Mel. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann steigen die Teilnehmerzahlen jedes Jahr um einiges höher.

Aber euch interessieren bestimmt eher die Werke, die jeder Einzelne aus den Sketchen von Mel zaubert. Dann auf und schaut bei ihr vorbei. Ihr hättet jetzt ca. noch 10 Stunden Zeit euer eigenes Meisterwerk für den allerersten Sketch auf ihrer Seite zu verlinken. Und mit etwas Glück hat man auch die Möglichkeit jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen. Letztes Jahr hatte ich das Glück und ein kleines Materialpaket für Karten gewonnen.

Heute ist schon der dritte Tag und damit steht der dritte Sketch auf ihrer Seite bereit. Mich hatte es heute schon u m 5:00 Uhr aus dem Bett getrieben und so hatte ich genügend Zeit für das nächste Layout.

Habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein wie wir hier?

 

Ich verabschiede mich in den Samstag und wünsche Euch genauso schönes Wetter wie es hier in Jena ist.

 

Viele Liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0