Kaum hat es angefangen ...

... und schon ist es fast wieder zu Ende.

 

Aber noch nicht ganz. Heute ist der sechste Tag bei der 7Tage7Sektche-Challenge von Mel. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wo sind die ganzen anderen Layouts von der Franzi?

U.a. habe ich angefangen meine Sachen von Instagram aus zu verlinken (so wie das hier unten). Grund dafür ist, dass mir manchmal die Zeit fehlt und wenn ich es nicht gleich verlinke, die ganze Sache auch noch vergesse. Also lieber gleich verlinken und dann halt auf andere Art und Weise.

Habt Ihr schon mal bei Mel vorbei geschaut, da ist eine beachtliche Teilnehmerzahl zusammen gekommen. Am ersten Tag waren es 62 und am zweiten Tag schon 64 Kreative. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Es ist sehr interessant zu sehen, was jeder aus dem Sketch so macht.

Und so sind es jetzt schon wieder sechs Sketche welche Mel uns zur Verfügung gestellt hat zum nacharbeiten. Und morgen folgt so gleich der siebte und aller letzte Sketch zu dieser Challenge. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass in den Sketch auch noch schaffe.

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend, in der Hoffnung wir lesen bald wieder von einander.

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mel (Donnerstag, 09 März 2017 11:11)

    Schwubbs! Wie die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert... ;-)
    Deine Beiträge sind durch die Bank echt wunderschön! Völlig egal, ob bei Insta oder hier.
    GLG!!