Eine kreative Woche ...

... geht dem Ende zu.

Sieben Tage lang hat Mel uns Sketche zur Verfügung gestellt, viele kreative Köpfe haben sich daran versucht und dabei sind einige kleine Kunstwerke entstanden. Heute ruft Mel zur "HALL OF FAME" auf, das heißt, alle die es geschafft haben bis morgen kurz vor Mitternacht ihr letztes Werk zu verlinken und alle Skteche dieser Woche in der vorgegebenen Zeit umgesetzt haben, bekommen ab heute die Möglichkeit einen Platz in der HALL OF FAME zu sichern. Und ich bin mit dabei.

Hier seht ihr noch den Sketch von gestern und mein dazugehöriges Layout.

 

Hier noch einen riesen Dank an Mel, es hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht mit dabei sein zu dürfen und deine Sketche umsetzen zu können.

 

In dem Sinne wünsche ich uns allen ein baldigen Wochenausklang mit ganz viel Sonnenschein.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0