Ein Minialbum ...

... so sagt man, ist schnell gemacht. Aber nicht, wenn man besondere Menschen damit beschenken möchte. Dann überlegt man hin und her, nimmt man jetzt das Papier oder doch lieber ein anderes ... Und so ist es auch bei diesem Album gewesen.

In der Aktion "Mach was draus!" vom März ist dieses Minialbum entstanden und liebe Sabrina, ich habe dich nicht vergessen und zeige Dir bzw. Euch heute ein paar kleine Details vom Album.

Verwendet habe ich Briefumschläge, welche noch auf meinem Schreibtisch rum lagen und die Farbauswahl für die Märzaktion hat perfekt zum verwendeten Designerpapier gepasst, so dass mir nichts anderes übrig blieb als ein Minialbum daraus zu basteln.

Mehr Details kann ich Euch leider nicht zeigen, denn ansonsten würde ich ein paar Persönlichkeitsrechte verletzten und dies würde ich gerne umgehen. Aber der Empfänger hat sich angeblich darüber gefreut, auch wenn er sich nichts aus Bildern macht.

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag und freue mich auf Deinen/Euren nächsten Besuch auf meiner Seiter.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Freitag, 24 März 2017 09:11)

    Oh sehr schön :-)
    Die Einleger sind toll, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.

    LG Sabrina