Happy Bird zum Mixed-Media Monday!

Mein letzter Eintrag unter der Rubrik Mixed-Media ist jetzt schon vier Wochen her und eigentlich wollte ich doch mindestens alle 14 Tage eine Kleinigkeit dazu veröffentlichen. Jedoch hatte mir absolut die Inspiration gefehlt und so ist der letzte Mixed-Monady einfach ausgefallen.

Inspiriert zu diesem Happy Bird hat mich Clarissa Hagenmeyer. Und so kann ich euch heute schon sagen, dass noch mehr Werk auf diese Art und Weise entstanden sind. Aber ich empfehle euch einen Besuch auf ihrer Seite und lasst euch anstecken von Ihren farben frohen Bildern.

In Ihrem gratis Mini-Kurs geht sie kurz auf die Technik ein und zeigt anhand eines Beispiels wie schnell und spielerisch so ein Bild entstehen kann. Es macht riesen Spaß und hat Suchtpotential.

Zum Abschluss hoffe ich, dass ihr alle einen guten Einstieg in die Woche hattet und wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Bis bald mal wieder

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0