Kreative Pause!!!

Wie doch die Zeit vergeht... Es ist jetzt schon wieder drei Wochen her, dass ich den letzten kreativen Beitrag veröffentlicht habe. Und was soll ich sagen, in dieser Zeit war ich auch nicht wirklich kreativ. Alle Projekte die ich angefangen habe liegen als UFO auf meinem Basteltisch.

Vor der ungewollten kreativen Pause war ich aber noch ein kleinwenig aktiv, denn der Freund meiner Mama bat mich darum seine Geburtstagseinladungen zum 50. Geburtstag zu gestalten. Und so entstanden 20 Karten dieser Unikate.

Gewünscht hatte er sich die Farbe grün, genauer gesagt Wasabi-grün. Bei der Gestaltung hatte ich großen Freiraum. So gestaltete ich ihm ein paar Anschauungsbeispiele und die Entscheidung fiel dann auf dieses Exemplar.

Dem Auftraggeber hat die Gestaltung sehr gefallen. Ich habe bei der großen Stückzahl gleich die Gelegenheit genutzt und auf der Rückseite meine Blogadresse mit verewigt, in der Hoffnung, dass einer der eingeladenen Personen vielleicht den Weg zu mir findet :-)

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Blogeintrag, der bestimmt das nächste Mal nicht so lange auf sich warten lässt.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0