Eine kleine Geschenkverpackung in Form eines Fuchses

Ihr werdet es nicht glauben, aber schaut mal, wenn ich heute in meinem Affenbrotbaum gefunden habe...

Bei Irish-Teddy gibt es immer ein Aktionsangebot und diese Woche sind es die Sizzix-Stanzen, 15 Prozent Rabatt gibt es. Da musste ich gleich zuschlagen. Unter anderem war auch diese Fuchsstanze dabei. Sieht der nicht niedlich aus?

Ein paar kleine Handgriffe und die Box war fertig. Kein großes Hexenwerk. Und weil es so schnell ging, wurde noch eine Verpackung hinterher geschoben. Aber schaut selbst, wer sich da noch im Affenbrotbaum versteckt ...

Geöffnet werden die Boxen oben wie eine Pillow-Box und unten ist sie fest verklebt. Damit auch ja nichts heraus fällt. Sehr groß sind sie allerdings nicht, aber für ein paar kleine Süßigkeiten reicht es auf jeden Fall.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0