Schwedenurlaub

... ist leider schon wieder vorbei, aber es wird Zeit meinen Blog wieder zu pflegen. Natürlich war ich in Schweden nicht untätig, aber dazu in ein paar Tage mehr.

Die Rückfahrt gestaltete sich etwas schwieriger als die Hinfahrt, aber wir bzw. ich haben das beste daraus gemacht. So konnte ich sogar mal bei DaniPeuss in Geesthacht und etwas hinter die Kulissen schauen. Vielen Dank Mädels, dass das so machbar war.

Und natürlich muss ich euch meine Ausbeute zeigen. Ein paar Kleinigkeiten hatte ich vorher schon online bestellt und konnte sie direkt vor Ort bezahlen und mitnehmen. Super Service, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt öfter dort. Nur zu empfehlen, aber man sollte sich vorher anmelden. Ich war natürlich spontan da und hatte an dem Tag Glück eingelassen zu werden.

 

So, ich werde mich jetzt über meine neuen Schätze her machen. Und euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag.

 

Viele Grüße

Franzi

 

P.S.: Schön wieder da zu sein :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0