Mixed Media Monday

Das Thema habe ich schon eine kleine Weile vernachlässigt. Aber ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich im Schwedenurlaub auch kreativ war und so kann ich Euch berichten, dass ein kleines Mixed-Media-Werk entstanden ist.

Inspiration dazu hat unsere erste Unterkunft in Sandbacka / Südschweden geboten. Auf der Fensterbank lagen dort lauter kleine Steine, welche als Marienkäfer, Schnecke usw. bemalt waren. Es war wirklich hübsch anzuschauen und so hat es mir selber in den Fingern gekitzelt, dass ich nur noch zum Pinsel greifen konnte.

Fehlt nur noch der passende Ausflug und schon kann die Erinnerung auf besondere Art und Weise fest gehalten werden. So ein bemalter Stein eignet sich auch gut als Urlaubsmitbringsel der besonderen Art.

Was bringt Ihr so aus dem Urlaub mit?

 

Viele Grüße sagt Euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0