Was ist da bloß im Karton drin?

Diese Frage hat mich in den letzten Tagen des öfteren erreicht und so packe ich mal den kleinen Karton von webster's pages für Euch aus...

Es ist ein neues Travelers Notebook. Ich konnte an dem Modell einfach nicht vorbei gehen. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Blumen geschmückte Sachen, erst recht nicht auf Rosen. Aber dieses Stück hat es mir echt angetan und das schönste ist, so ähnlich sehen auch meine neuen Gummistiefel aus, welche ich im Schwedenurlaub das erste einmal einweihen durfte.

Besonders gefallen hat mir an diesem Exemplar von webster's pages, dass das Travelers Notebook schon eine Stiftschlaufe hat und Innen einige Einsteckfächer für Karten oder Material bietet.

Mitgeliefert wurde ein Midori-Heft und das Notebook bietet Innen vier Gummischlaufen, die das mitführen von mehreren Heften erleichtert.

 

So, jetzt ist Schluss, ich will ja hier keine Werbung machen... Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, dann dürft Ihr Euch natürlich bei mir melden.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0