7Tage7Sketche

... ist wieder da! Und diesmal in Quickie-Form, denn Mel von Kreativsüchtig wandelt diesmal die Challenge etwas ab. Was bedeutet das im Einzelnen?

Das heißt, alle sieben Sketche sind bereits veröffentlicht und wollen jetzt nur noch umgesetzt werden. Bis zum 22. Juni 2017 ist noch Zeit sich an der Challenge zu beteiligen. Ganz nebenbei, wenn du deine Werke bei ihr auf dem Blog verlinkst, kannst du mit etwas Glück ein kleines Scrapbooking-Kit gewinnen.

Wie sieht es bei dir aus? Überlegst du noch oder hast du schon angefangen die Sketche in deine eigenen Werke umzuwandeln? Probier es einfach aus, es macht riesig Spaß und trotz Vorgabe kommen oft sehr viele unterschiedliche Werke bei jedem Sketch heraus.

Und mal ehrlich, all die Bilder welche wir tagsüber entstehen lassen, wollen verwendet werden. Bei mir persönlich kamen gerade die Kitabilder vom Fotografen und wie schon letztes Jahr finde ich sie einfach toll und sollten ihr Dasein nicht auf dem Handy, Kamera, Computer oder in einer Fototasche fristen.

Also druckt sie aus und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Eure Familie, Freunde, Verwandte oder Bekannte werden es euch später bestimmt danken. Aber denkt immer daran, jeder hat das "Recht am eigenen Bild". Vor Veröffentlichung fragen oder dann lieber die Personen unkenntlich machen.

 

So, ich werde jetzt einen meiner Lieblingstatorte schauen und zwar den Kieler-Tatort. Alle die dem jetzt auch Folge leisten wünsche ich ganz viel Spaß, es wird bestimmt wieder spannend.

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mel (Dienstag, 20 Juni 2017 11:33)

    Was?? Ich hab Borowski verpasst??? Asche auf mein Haupt...
    Die Layouts sind durch die Bank superschön!
    Toll, daß Du auch wieder so fleißig dabei bist. <3
    GLG,
    Mel

  • #2

    Franzi (Sonntag, 25 Juni 2017 10:18)

    Hallo Mel,
    danke für deinen tollen Kommentar. Ja, anscheinend war es auch der letzt Tatort mit Borowski, wenn man den Grüchten folgen mag.
    Es ist auch immer toll deinen Sketchen und deiner Challenge zu folgen. So viele kreative Menschen die sich daran beteiligen und es macht richtig Spaß zu sehen, wie jeder seinen eigenen Weg mit dem jeweiligen Sketch findet.
    GLG
    Franzi