So schnell wie es angefangen hat, ...

... ist es auch schon wieder vorbei. 7 Tage lang konnten Alle, die Lust und Zeit hatten, sich an der Challenge 7Tage7Sektche von Mel beteiligen. Und natürlich möchte ich Euch noch meine letzten Werke dazu nicht vorenthalten. Hier kannst du Dir die ersten Tage noch einmal anschauen. Und ansonsten folgen jetzt die letzten drei Tag.

Mel von Kreativsüchtig gibt uns gleichzeitig damit die Möglichkeit die Komfortzone etwas zu verlassen. In der Gestaltung waren wir frei, solange der ursprüngliche Sketch noch zu erkennen ist. Sketch Nummer 5 musste bei dir dieses Mal für eine Karte her halten. Die Stempel sind von Papierprojekt und das Material von Stampin Up!

Sketch Nummer 6 hätte sich auch wunderbar für eine Karte angeboten, aber ich habe mich für ein Midoriheft entschieden. Ich hatte bei dem Sketch gleich ein Bild im Kopf und schon lange keins mehr hergestell.

Für den letzten und siebten Sketch musste mein Bullet Journal her halten, denn der neue Monat, welcher schon vor der Tür steht, wollte noch ein Titelbild und warum dafür nicht einen Sketch von Mel nutzen. Gesagt, getan und nebenbei mal wieder etwas Zentangle angewendet.

 

So schnell vergeht die Zeit, wenn man sie auf seine eigene Art und Weise nutzen kann/darf. Ich freue mich schon auf die nächste Challenge.

 

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

Bis bald,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0