BNU

... was heißt das wohl?

 

Bibliothèque nationale et universitaire de Strasbourg (zu deutsch: National- und Universitätsbibliothek von Straßburg).

 

Im Rahmen einer Studienreise über den Bibliotheksverband hatte ich die Möglichkeit genannte Bibliothek einmal genauer anschauen zu dürfen und heute ein Foto davon zu verscrappen.

Und das Beste kommt erst noch. Ich habe heute etwas neues für Euch und zwar ein Prozess-Video, wie mein oben dargestelltes Layout entsteht. Ich bin ganz aufgeregt, denn es ist das erste in dieser Art iund bin ganz gespannt wie Ihr es findet. Klar, es gibt noch einige Verbesserungen, welche man vornehmen kann, aber hier kommt erst einmal der Link zum Video. Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen ...

So ein Video ist schon ein Kleinwenig zeitaufwendig, aber ich hoffe es wird in nächster Zeit noch mehr davon geben.

 

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal noch ein schönes Wochenende mit ganz viel Entspannung und Erholung. Bis bald mal wieder.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0