MixedMediaMonday

Nach langem warten ist es endlich wieder soweit ... es gibt wieder ein Mixed Media Projekt und es ist Montag. Inspriert hat mich dazu ein Konzertbesuch in der Kulturarena. Letzten Donnerstagabend hat mich mein Mann sozusagend dazu gezwungen mitzugehen und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut ...

Die Band Elbow aus Manchester war fantastisch und ich habe es genossen mit der Masse zu schwingen und zu tanzen ... Es ist ja oft so, dass man zu seinem Glück (in gewissen Dingen) gezwungen werden muss ;-)

 

So und um Euch teilhaben zu lassen an meiner kreativen Inspiration habe ich die Kamera mitlaufen lassen. Viel Spaß beim zuschauen ...

Das war es für heute. Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche. Einen schönen Tag wünscht Euch

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    einfachardt (Sonntag, 23 Juli 2017 09:58)

    Wow... mal eben so gezeichnet...
    ich bin begeistert...

    LG ARDT