Meine Hundertwasser-Tour durch Wien

Im März diesen Jahres durfte ich meinen Rucksack packen und mir eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Und wenn sich bei mir so eine Gelegenheit ergibt, dann zieht es mich oft in Richtung Hundertwasser und seine Architektur. So dauerte es nicht lange und mein Ziel stand fest. Es sollte dieses Mal Wien sein.

Denn in Wien alleine gibt es vier Hundertwasser-Stationen und eines davon ist das Hundertwasser-Museum, auf welches ich ganz besonders gespannt war. Und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Zu dem Zeitpunkt stimmte das Wetter, das Feeling und ich schwebte praktisch auf Wolke 7.

 

Auf Youtube könnt ihr dem Entstehungsprozess dieses Layoutes verfolgen ...

Wie ihr anhand des Video's vielleicht mitbekommen habt, habe ich im Nachhinein noch eine kleine Veränderung am Layout vorgenommen. Jetzt sieht es für mich abschließend "rund" aus und ich kann es euch präsentieren.

Ich hoffe es hat Euch gefallen, ich verabschiede mich jetzt ins restliche Wochenende und wünsche Euch allen morgen einen guten Start in die Woche.

 

Kreative Grüße sendet Euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0