schnell gemacht ...

... heißt die aktuelle Kartenchallenge auf dem Blog von DaniPeuss.

 

Also habe ich mich heute seit langer Zeit mal wieder an eine Karte getraut, was sage ich, es sind gleich zwei geworden.

Wer mir auf Instagram folgt, der konnte da schon einen Ausschnitt dieser Karten erhaschen. Und diesmal gingen die Karten wirklich schnell, genau wie es auch das Motto der Challenge war.

 

Etwas Designer-Papier für den Hintergrund, ein Dollie oben drauf und noch schnell mit meinen neuen Stempel von Pennyblack Motive auf das Papier gebracht.

Das Kolorieren der Motive ging auch schneller als gedacht und so mussten die Motive nur noch ausgeschnitten sowie auf der Karte befestigt werden. So entstand innerhalb von ein paar Minuten zwei Karten die sich uunter anderem für einen Kindergeburtstag eignen.

 

So, dass soll es heute von mir gewesen sein. Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende.

 

Viele kreative Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0