Circle Journal - Layout Tausch ...

...heißt eine Gruppe bei Facebook, welche Jenny von paulinespapier gegründet hat. In der Gruppe hat sie Gleichgesinnte aufgerufen an einem Layout Tausch dran teilzunehmen und relativ schnell haben sich viele kreative Köpfe zusammen gefunden und sich den einzelnen Gruppenthemen zugeordnet.

Die Spielregeln selber hat natürlich Jenny auferlegt. So reihten sich die Angaben aneinander. Angefangen vom Abgabetermin, welcher der 1. September 2017 war, bis hin zur Angabe des Doppellayouts und natürlich der Seitengröße (2 x 20 cm hoch und 18 cm breit). Pro Gruppenthema fanden sich jeweils acht kreative Köpfe zusammen. Acht kreative Köpfe heißt aber auch, dass man ein Doppellayout achtmal produzieren möchte, wenn man sein Layout für die Sammlung hinterher auch mit dabei haben will. 

Die Themen der Gruppen waren unter anderem

  • Lieblingsfarben / FavoriteColour,
  • Glück/Happiness,
  • Alles was Funkelt/Glitter & Sparkle und
  • Urlaub/Vacation

Ich hatte mich natürlich voller Übereifer gleich für 3 Gruppen angemeldet, in der Hoffnung alles in Ruhe bis zum 1. September 2017 hinzu bekommen. Aber weit gefehlt. Irgendwie liebe ich ja den Druck und so wurden auch die Layouts erst in letzter Minute fertig. Ob sich das irgendwann noch einmal ändern wird? - Ich glaube fast nicht.

Wie Ihr wahrscheinlich unschwer erkennen konntet, zeige ich Euch heute das Doppellayout zum Thema Lieblingsfarbe. Und was denkt Ihr was meine Lieblingsfarbe ist? - Richtig! Grün bzw. Green! :-)

Die nächsten Tage werdet Ihr natürlich noch etwas über die anderen Tauschgruppen bzw. -themen erfahren. In dem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstagabend.

 

Bis bald mal wieder,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0