Endlich sind sie da!

Letzte Woche habe ich euch davon berichtet, dass ich bei einem CircleJournalLayoutTausch viva Facebook über eine Gruppe von Jenni Pauli teilgenommen habe. Abgabetermin war der 01.09.2017 und seit dem 30.09.2017 habe ich meine Austauschexemplare endlich zu Hause.

Teilgenommen habe ich in den Rubriken "Lieblingsfarbe", "Glück" und "Urlaub". Und bei Facebook kennen mich die meisten unter Frida Bergkling, sozusagend mein Pseusonym. Hier veröffentliche unter anderem aktuelle Blogbeiträge.

Alle drei Themen von der Tauschgruppe wollen jetzt natürlich auch untergebracht werden und so wie es viele in der Gruppe schon vorgemacht haben, habe auch ich ein kleines Album für die vielen kreativen Werke gebastelt.

Es ist auch sehr interessant zu sehen, wie so viele kreative Köpfe mit dem selben Thema auf unterschiedliche Art und Weise umgehen. Jedes Werk hat seinen eignen kreativen Weg gefunden und jedes für sich ist etwas ganz BESONDERES.

Hier kommt jetzt ein kleiner Ausschnitt von meinem absoluten Lieblingswerken. Es soll keine Wertung sein, deswegen nur ein Teilausschnitt. Habt ihr an der ganzen Aktion Interesse, dann schaut bei Facebook in der Gruppe CircleJournalLayoutTausch vorbei.

Über meine Teilnahme bei der Gruppe "Lieblingsfarbe" hattet ihr ja schon etwas erfahren. In den nächsten Tagen wird dann noch etwas zu den anderen Themen "Glück" und "Urlaub" erscheinen.

 

Jetzt wünsch ich euch erst einmal noch einen schönen Brückentag, in der Hoffnung ihr habt alle die Möglichkeit ihn zu genießen.

Viele Grüße,

die Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0