Das Thema "Glück"

... wurde auch in der Gruppe CircleJournalLayoutTausch auf Facebook angeboten. Auch hier galt es jeweils 7 Exemplare zum austauschen zu werkeln. In diesem Fall hier mussten es nur 6 Stück sein, da die Gruppe leider nicht voll geworden ist.

Aber das schwierigste ist ja erst einmal eine Idee im Kopf zu haben, wie man das Thema eventuell umsetzen möchten. Ist sie aber erst einmal da, dann fluscht die ganze Sache und so reihen sich dann vielfach angefertigten Werke aneinander.

Ein Thema steht noch aus, welches ich euch noch nicht gezeigt habe. Aber vielleicht warte ich damit noch ein wenig und zeige euch erst einmal etwas anderes. Mal schauen.

 

Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen schönen Mittwochabend. Bis bald mal wieder,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0