shared advent calendar (formerly by amarie) this year by Daniela

Jetzt ist es bald soweit, jeder Teilnehmer der Aktion "shared advent calendar" müsste in naher Zukunft seinen Adventskalender erhalten und ich zeige euch heute meine gebastelten Türchen dazu.  Sieht schon komisch aus, wenn auf jedem Türchen die gleiche Zahl drauf stehlt.

Schon im letzten Jahr folgte ich dem Aufruf von Amarie bei facebook in der Gruppe "shared advent calendar" und in diesem Jahr übernimmt Daniela die Organisation. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an dich Daniela, das du so lieb bist und dies für uns übernimmst.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder 25 bastelwütige Interessierte zusammen gefunden und jeweils was kleines feines für den anderen gebastelt. Und so entstand dieser Adventskalender, auch wenn jedes Türchen die Zahl elf trägt.

Den Inhalt kann ich euch leider noch nicht verraten, aber schaut doch am 11. Dezember wieder auf meinem Blog vorbei und seht selbst was sich hinter dem Türchen Nummer elf versteckt. 

 

Einen schönen Tag wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0