Mach was Draus!

Heute ist der zweite Dezember und immer am zweiten eines Monats wird aufgelöst was sich im Umschlag von "Mach was Draus!" drin war und was die Teilnehmerinnen daraus gemacht haben. Auf der Seite von Heikes Kartenwerkstatt könnt ihr alle Projekte dazu anschauen.

Im Umschlag drin war ein halber DIN A4 Farbkarton in espresso und 3 Quadrate in gold, silber und diamantengleissen.

 

Und hier kommt mein Werk dazu ...

Ich habe dieses Mal für eine Karte und zwar für eine "Outside-In Karte" entschieden. Wie ihr auf dem Bild schon sehen kann, wandert das Bild beim öffnen der Karte mit, so kann man das Motiv auch beim Lesen der Karte gute betrachten.

So, dass war es für heute schon. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald,

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0