Jumpstart

Für das Jahr 2018 habe ich mir viele neue Ziele gesetzt, unter anderem auch sehr viele kreative Ziele und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Scrapbooking weiterhin dazu gehört. Und was passt da besser als der Beitritt in einem neuem Forum.

Also neu ist das Forum von ScrapbookTreff nicht, aber für mich als Mitglied und auch die Bedingungen dazu. Denn unter anderem muss man aktiv im Forum sein, sonst darf man wieder gehen. Wenn das nicht ansporn genug ist.

Pünktlich zum Start des Jahres gibt es in dem Forum einen Jumpstart, das heißt an jeden Tag im Januar 2018 wird ein Layout vorgestellt, welches dann geliftet werden kann. Ich nutze das gerade zur Aufarbeitung unseres Schwedenurlaubes aus dem Jahr 2017.

Das waren heute wirklich viele Layouts auf einmal.

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag, vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Liftlayouts zaubern, damit ich euch bald wieder etwas zeigen kann.

 

Bis bald und viele Grüße

Franzi

 

P.S.: Von Heikes Kartenwerkstatt habe ich gestern auch wieder ein kleines Paket erhalten, mal schauen was sich alles schönes daraus zaubern lässt ...

Also denkt daran, immer am zweiten eines Monats verrate ich euch, was daraus geworden ist, ganz unter dem Motto

"Mach was draus!".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0