3 Wochen sind es noch

bis zum Valentinstag. Die einen mögen ihn, die anderen sagen, der Valentinstag ist nur eingeführt worden um damit Geld zu verdienen. Man mag von dem Tag ja halten was man will, aber seinen Lieben eine kleine Aufmerkamkeit zu hinterlassen, dafür ist dieser Tag oder ein jeweilig anderen auch jeden Fall gut. Und so nutze ich diese Gelegenheit um euch ein paar Anregungen zu zeigen.

Es muss ja auch nicht immer ein riesen großes Geschenk oder Blumen sein. Wie wäre es mal wieder mit ein paar kleinen und lieben Worten für den Partner. Dafür gibt es entweder wunderschöne Sprüche oder man wird selbst kreativ.

Wie ihr oben sehen könnt, habe ich mich für einen Brief entschieden, der aus einem Herz gefaltet ist. Dazu braucht man nur ein Designer-Papier, ich habe hier ein 12x12 inch-Papier verwendet. Habe es einmal in der Mitte gefaltet und eine Herzhälfte aufgezeichnet. Zusammengefaltet wird diese Form dann ausgeschnitten und so erhält das Herz aus Papier eine gleichmäßige Form.

Jetzt müsst ihr das Herz nur noch wie oben abgebildert falten und eine Briefform entsteht. Ich habe in der Mitte noch ein weißes Papier aufgeklebt um noch Platz für ein paar Zeilen zu haben.

 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Franzi

 

P.S.: Schaut doch nächste Woche Mittwoch wieder bei mir vorbei, dann gibt es eine weitere kleine Anregung zum Thema Valentinstag bzw. Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0