Jumpstart Teil 2

Die ersten neun Layouts hatte ich euch bereits vor einer Woche vorgestellt. Da war ich auch noch frohen Mutes alle Layouts bis zum 31.01.2018 zu schaffen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr der Meinung. Die Arbeitswelt hat mich eingeholt und bindet mich im Moment länger an die Arbeit als mir lieb ist.

Trotz der schleppenden Aufholjagd kann ich euch aber natürlich trotzdem ein paar Layouts zeigen. Ich gehe Schritt für Schritt zum nächsten Layout und das (Urlaubs-)Album mit dem Titel "Schweden" füllt sich langsam, aber sicher.

Eigentlich wollte ich euch heute wieder neun Layouts präsentieren, aber leider sah das mein kleiner Sohn etwas anders. Irgendwann im Laufe des Tages musste ich mal kurz meinen Scrap-Tisch verlassen und so nutze er die Chance, nahm sich ein Foto und meinen Papierschneider! Könnt ihr ahnen was passiert ist?

Er war sich auf jeden Fall keiner Schuld bewusst, strahlte über das ganze Gesicht als ich zurück kam und sagte: "Schau mal, Mama!" - Wer mich kennt, kann sich jetzt vielleicht mein Gesichtsausdruck vorstellen, wie der kleine stolze Mann mit einem großen kaputten Foto vor mir stand.

 

Neja, nun sind es nur acht Layouts geworden. Zu schauen habt ihr trotzdem etwas. Ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche mit möglichst ganz wenig Stress.

 

Bis dahin,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0