Noch 2 Wochen

... bis zum Valentinstag. Wie vor einer Woche versprochen, kommt heute die Inspiration zum Thema "Was kann ich kreatives zum Valentinstag verschenken!".

Heute zeige ich euch ein kleines Minialbum, wo ich mir selber Inspiration bei der lieben Mel geholt habe.

Aktuell hat Mel eine Anleitung auf der Homepage von DaniPeuss veröffentlicht. Dort könnt ihr euch unter dem Button "Anleitungen" in Ruhe unter anderem dieses Projekt anschauen und nach basteln.

Ich habe das Projekt genutzt um die letzten aktuellen Bilder meiner beiden Söhne vom Fotografen aus der Kita auszudrucken und einen eigenen Rahmen zu geben. Dafür eigenet sich dieses Minialbum mit Fenster und integrierten Buchringen wunderbar.

Das Fenster in Herzform ist mir leider nicht so gut wie Mel gelungen, aber Übung macht den Meister und das nächste wird bestimmt bald kommen. Und ich finde, das Projekt eignet sich auch hervorragend als Muttertags- bzw. als Geburtstagsgeschenk.

 

Einen schönen Mittwoch wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0