Mach was Draus!

Die Zeit, sie fliegt im Moment an mir vorbei! - Und so ist es nicht verwunderlich, dass es schon wieder "Mach was Draus!"-Zeit ist. Ich freue mich sehr weiterhin mit dabei zu sein und meinen kreativen Beitrag jeden Monat an Heikes Kartenwerkstatt zusenden.

Dieses Mal war es für mich das erste Mal, dass ich im Umschlag nur eine weiße Karte, ein weißes Band und zwei kleine Anhänger vorfand. So viel weiß hat mich als erstes erschreckt, aber nach ein paar Minuten war mir klar, so viel Raum für deine Ideen gab es noch nie, also nutze es.

Aber wie ihr sehen könnt, ist das Thema Liebe und Valentinstag doch all gegenwärtig und so endet auch meine Kreativität dort. Vor ein paar Wochen erst, habe ich mir das Stempelset von Iris Luckhaus sowie die dazugehörigen Stanzen gekauft und so musste ich dieses Paar einfach an diesem Projekt ausprobieren.

 

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch einen schönen Freitagabend sowie ein schönes Wochenende.

 

Seid lieb gegrüßt,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0