Urlaub, Urlaub, Urlaub!

Schöne Zeit, Urlaubszeit! Oh, ich schäme mich so. Dieser Blogeintrag ist schon seit Juni fertig und hat es bisher nicht geschafft online zu gehen. Aber jetzt ist es endlich soweit. Hier seht ihr nun mein kleines Urlaubsalbum, wo ich alle Erinnerungen drin festhalten wollte.

Für den Familienurlaub war ich perfekt ausgerüstet und das vorgefertigte Reisealbum musste nur noch im Koffer landen. Oben links seht ihr das Cover, schlägt man es auf sieht man die erste Innenseite. Aus der ersten Innenseite habe ich eine kleine Tasche gewerkelt, welche im Urlaub viele kleine Sachen aufnehmen kann wie Postkarten usw.

Die Innentasche wiederholt sich dann am Ende des Reisejournals wieder und für das Rückencover habe ich mich für ein anderes Papier entschieden. Es enthält all die Schlagworte, welche ich mir von unserem Urlaub verspreche.

Zur Herstellung des Albums habe ich die Papiere von "oneCANOEtwo" verwendet. Ich finde sie einfach traumhaft schön, fast so schön, dass ich sie gar nicht verarbeiten wollte. Aber all die Papiere nur im Schrank aufzubewahren wäre wahrhaftig zu schade.

 

So, solltet ihr euch jetzt auf dem Sprung in den Urlaub befinden, so wünsche ich euch eine super schöne Zeit mit ganz viel Erholung und kleinen Abenteuern.

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0