Endlich wieder ein paar Layouts

Das letzte Mal habe ich euch ja mein November-Kit vom HipKitClub vorgestellt und heute sind die ersten zwei fertigen Layouts dran.

Genutzt habe ich für die zwei Layouts den jeweiligen Sonntagssketch von DaniPeuss. Beide Sketche haben sich gerade dazu angeboten Fotos von der Hochzeit meiner Freundin aus dem Monat Mai zu verscrappen.

 

So entstand das erste Layout "happy congrats" schon letzte Woche Sonntag. Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon auf meinem Account gesehen.

Wöchentlich folgt der nächste Sketch auf dem Blog von DaniPeuss und so folgte heute gleich das nächste Layout dazu. Passend zum anderen Layout, sind auch diese Fotos auf der Hochzeit von meiner Freundin entstanden.

Bitte entschuldigt die Übersätigung auf den Layoutbildern, da ist etwas beim exportieren falsch gelaufen bzw. ich habe nicht darauf geachtet. Ich werde wohl etwas über müssen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0