Noch Einer

Jawohl, noch ein Adventskalender und dieses Mal als kleine Häuserreihe im weihnachtlichen Gewand. Ein Kalender muss ja auch nicht immer aus 24 Türchen bestehen. Genauso gut kann man die Adventssonntage nutzen, um jemanden eine Kleinigkeit zu schenken und so die Wartezeit bis zum großen Feste zu versüßen.

Dieser Adventskalender ist eine super Alternative und für kurz Entschlossene wäre jetzt immer noch etwas Zeit selbst einen herzustellen. Die Häuschen lassen sich sehr schnell zuschneiden sowie falzen. Nur noch etwas Leim auf die richtigen Stellen und fertig ist das gute Stück.

Aber wie immer sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und so könnte man aus den Häuschen auch gut als Verpackung mit etwas Süßem zum verschenken nutzen oder mit einer LED - Lichterkette als Dekoobjekt für dein Zuhause versehen.

 

Einen schönen Abend wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0