Neuer Monat, neues Layout ...


... für mein Bullet Journal. Mit Beginn des Monats Juni klopft anscheinend auch der Sommer schon an die Tür. Gestern waren es 26 Grad, heute sogar 29 Grad, für morgen sind 30 Grad und für Mittwoch sogar 31 Grad zu erwarten.

Während meine Kinder eben noch im kleinen Pool rum gesprungen sind, habe ich die Chance genutzt und mein Layout für den Monat Juni abfotografiert. Ich hatte Glück, dass nichts naß gespritzt wurde.

Die Übersichten an sich sind recht schlicht gehalten. Die Monatsübersicht habe ich noch gar nicht gestaltet, hier halte ich es noch offen und denke, ich werde die Seite im Laufe des Monats vollenden. Die Monatsübersicht dient dazu wichtige Daten einzutragen und eine Gesamtübersicht über den Monat zu haben.

Für die einzelnen Tage habe ich jeweils 6 Kästchen um die wichtigsten To-Dos festzuhalten. Was man diesmal sehr gut sehen kann, dass ich etwas wieder auf den Fitness-Trip gekommen bin und das muss natürlich in einem Fitness-Tracker festgehalten werden.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag, in der Hoffunung, ihr bekommt keinen Sonnenbrand.

 

Vielen liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0