Kreativbox Juni 2019

Es ist wieder soweit, eine neue Kreativebox ist bei mir eingezogen. Neja, sie liegt schon seit über einer Woche auf meinem Schreibtisch mit dem Vermerk "unboxing". Aber gestern Abend konnte ich dieses Unterfangen endlich realisieren. Ganz stimmt das so nicht. Gestern Abend halb elf war bei der Hälfte meine Speicherkarte voll und heute früh konnte ich das unterfangen fortsetzen.

Die Papiere und Materialien von Alexandra Renke sind wirklich schön und sehenswert. Und so blieb mir dieses mal keine andere Wahl als sie euch direkt zu zeigen. Aber schaut selbst ...

Und eine Idee, was ich aus den Materialien machen werde, habe ich auch schon im Kopf. Aber dazu gibt es vielleicht in den nächsten Tagen mehr auf meinem Blog zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns dann wieder.

Und jetzt werde ich endlich den Punkt Unboxing-Video auf meiner To-Do-Liste durch streichen, der schon zu lange auf meiner Liste steht.

 

Bis die Tage,

eure Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0