Erinnerungen

... gibt sehr viele in unserem Leben und ist das mentale Wiedererleben früherer Erfahrungen und Erlebnisse. Was gibt es da schöneres, als diese auf besondere Art und Weise festzuhalten und in einem Album zu sammeln.

Bei mir sind es die besonderen Erinnungen an den Norden. Bildhafte Elemente, Szenen, die wie ein Film ablaufen, Geräusche und Klangfarben, oft auch Gerüche und vor allem Gefühle tauchen auf einmal im Kopf und in meinem Herzen auf. Da wo Natur auch wirklich noch Natur ist und wertgeschätzt wird.

So sind ganz viele Erinnerungen an das schöne Land Schweden gebunden. In meinem Fall, habe ich mich vor ein paar Tagen von den Gefühlen zu dem Land treiben lassen und es entstand von ganz alleine eine bildhafte Erinnerung daran.

Als stütze hatte ich mir einen Sketch aus dem aktuellen Kreativsüchtig-Magazin gemoppst. Verwendet für das Layout, habe ich Materialien aus einem älteren Kit, welches aktuell nicht mehr erwerbbar ist.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viele schöne Erinnerungen.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0