Layout für den Monat Juli

Wie schnell doch die Zeit vergeht und schon steht der nächste Monat vor der Tür. Der Juli schreit schon ganz laut mit super tollen und heißen Wetter-

Also ist es auch wieder Zeit euch meine Übersicht im Bullet Journal für den neuen Monat zu zeigen. Aufgemacht ist der Monat Juli so ähnlich wie der vorangegangene Monat.

Eine Art Deckblatt für den Monat Juli gibt es dieses Mal nicht. Ich bin dieses Mal direkt mit der Monatsübersicht begonnen und oben links ein kleines Bild von einer Künstlerin aus Jena über Jena eingeklebt.

Die Bilder ziehen sich auch durch diesen Monat. Vielleicht sind es auch mehrere, dass kann ich jetzt gar nicht genau betiteln. Aber die eine Künstlerin heißt Rita Müller und war früher meine Kunstlehrerin.

Und zum Abschluss darf natürlich der Übertrag für den nächsten Monat nicht fehlen. Das Bild welches ich hier verwendet habe zeigt übrings den schönen Jenzig in Jena.

 

Einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Einstieg in den Monat Juli wünscht euch Franzi

 

Bis die Tage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0