Kreativbox Juli 2019

Ihr habt richtig gelesen, die Kreativbox von Alexandra Renke ist Ende Juni 2019 wieder bei mir eingezogen und ich habe es wieder geschafft für euch ein kleines "unpacking" aufzunehmen.

Auch diesen Monat hat die Kreativbox einiges zu bieten und  viele schöne Materialien sind mit dabei. Beim Auspacken der Box, wenn man das erste Mal die Materialien sieht und in der Hand hält, dann schießen bei mir die Ideen sofort in den Kopf. Hier jetzt das "unpacking".

Was ich ja sehr schön an der Kreativbox finde, ist, dass man auch öfters ein paar Anleitungen enthalten sind und man sich so auch einigen Werken widmen kann, die man sonst so nicht ausprobiert hätte.

 

Was für Werke aus meiner Kreativbox entstehen, darüber werde ich euch natürlich im Laufe des Monats noch genauer informieren.

 

Jetzt verbleibe ich mit vielen Grüßen und werde mich in mein Bett einkuscheln. Euch allen eine gute Nacht.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0