Mini-Büchlein

Die Kreativbox von Alexandra Renke bietet ja immer Mal wieder ein paar kleine Überraschungen und so auch diesen Monat. Wie ihr bereits meinem letzten Blogeintrag entnehmen konntet, war ein kleines Bundle "Mini Büchlein" mit dabei.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und dieses Bundle gleich in ein Mini-Büchlein verwandelt. Der beigelegte Buchleinen hat sich von der Farbe her wunderbar im Designerpapier mit den Sonnenbrillen wieder gefunden und so diente dieses Papier für das Buchcover.

Wer Interesse nur an dem kleinen Bundle hat, der sollte Mal bei Alexandra Renke vorbei schauen, da gibt es ein extra Angebot explizit für das Bundle "Mini Büchlein". Mit der Anleitung ist das kleine Bundle auch ganz schnell in ein kleines Notizubuch umgesetzt.

Ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende.

 

Bis die Tag und viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0