Naturschauspiel ...

... so heißt der Titel eines neuen Scrap-Layouts von mir. Die Papiere aus dem Kit von Alexandra Renke haben wunderbar die Farben vom Foto wieder aufgegriffen, so dass es zum ersten Mal dazu kam, dass ich das Kit für ein Layout verwendet habe.

An dem Abend des 20.06.2019 bot die Sicht auf den Himmel ein wunderbares Naturschauspiel. Es sah so aus als würde der Himmel brennen und dies hieß es festzuhalten.

Gestaltet habe ich dieses 8x8 Layout mit zwei Fotos. In der Mitte des Bildes könnt ihr eine kleine Kante entdecken, dort überlappen sich die zwei Bilder. Die Klebebuchstaben "Alphas" waren nicht mit im Kit enthalten und stammten ursprünglich von einem anderen Kreativkit.

Die Papiere aus dem Kit bieten die perfekte Umrandung und so brauchte das Layout aus meiner Sicht nicht viel mehr. Es ist das erste Scrapbook-Layout welches sehr clean und simple ist.

 

Viele Grüße

Franzi