Lebenszeichen

Es ist schon wieder ziemlich lange her, dass ich meinen letzten Beitrag hier veröffentlicht habe. Aber ja, es gibt mich noch und es geht mir gut. In den letzten Monaten ist viel passiert.

So ist unter anderem mein großes Kind in die Schule gekommen. Was für ein emotionaler Tag. Mit dem Eintritt in die Schule ist aber auch gleichzeitig unser Weg (Schulweg) realtiv lang. Und ja, ich gehöre zu den Helikoptereltern, welche ihre Kinder zur Schule bringen. Zumindest so lange wie mein Kind Wert darauf legt.

Natürlich habe ich mich vor der Schuleinführung mit vielen Einladungskarten für das große Fest beschäftigt und wollte diese euch auch unbedingt zeigen. Aber leider ist es bei dem wollen geblieben.

Jedoch habe ich es trotzdem geschafft, euch im Vorfeld Fotos von den Einladungen zu machen. Und so habt ihr jetzt im Oktober die Gelegenheit diese anzuschauen.

Ich denke ihr werdet jetzt wieder etwas öfter von mir hören. Zumindest habe ich viele Projekte bei mir auf dem Tisch liegen, welche schon darauf warten, veröffentlicht zu werden.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0