Der November steht schon in den Startlöchern ...

... und wenn ein neuer Monat kurz bevor steht, dann ist es Zeit für eine neue Übersicht in meinem Bullet Journal. Dieses Mal habe ich mich von einem Bild aus einer Zeitschrift inspirieren lassen.

Und wenn es der Monat November ist, dann wissen wir alle, dass die Tage jetzt gefühlt wieder kürzer und die Nächte länger werden. Umso wichtiger ist es für mich, das meine Bullet Journal-Seiten in mir ein Wohlgefühl verbreiten und zum träumen verleiten.

Dabei darf eine Übersicht über die einzelnen Wochen sowie Tage natürlich nicht fehlen. Aber auch der Habbit-Tracker findet wieder seinen Platz mit neuen Gewohnheiten, welche ich gerne etablieren möchte.

Und wie ihr sehen könnt, möche ich auch wieder ein paar Projektideen festhalten und meine Blog Posts etwas kontrollieren und so meinen Blog wieder beleben.

 

Also, wir sehen uns wieder. "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" (Pink Panther).

 

Bis bald

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0