Happy Halloween

Halloween-Papiere haben mich bisher nicht interessiert. Erst jetzt wo meine Kinder in der Nachbarschaft zur Halloween-Party eingeladen worden. Und natürlich hatten die Kinder auch sofort Wünsche und Ideen zu den Kostümen.

Um die Ideen auch umsetzen zu können, gab es den Wunsch, dass sich die Mama dazu an die Nähmaschine setzt. Nichts leichter als das, zumal ich ja auch erst vor kurzem, meine Nähmaschine für mich wieder entdeckt habe.

Das Endergebnis musste dann in einem Foto festgehalten werden und hat mich auch gleich dazu verleitet, mal wieder ein Layout zu werkeln. Zeit hatte ich ja nun, die Kinder waren ja zur Halloween-Party.

Wie ist das bei dir? Wird bei dir/euch Halloween gefeiert?

 

Einen schönen Samstag-Abend wünscht

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0