7Tage7Sketche

Könnt ihr euch noch an die Challenge 7Tage7Sketche erinner. Die hat Mel von Kreativsüchtig immer ausgerufen. Hier gab sie jeweils einen Sketch vor und man hatte 3 Tage Zeit dies in einem Layout, Karte, belegtes Brot oder was auch immer umzuwandeln.

In der Vergangenheit hatte Mel diese Challenge immer auf ihrem Blog aufgerufen, aber seit dem sie zusammen mit Julia das KreativsüchtigMagazin heraus bringt, ist diese Aktion nur noch in einer geschlossenen Gruppe bei Facebook aufzurufen.

Also habe ich mich nach langem Hin- und Herüberlegen dazu überwunden, mich wieder bei Facebook anzumelden. Aber nur, um so unter anderem an der Challenge teilnehmen zu können. In der geschlossenen Gruppe hat Mel im Oktober zu der Challenge aufgerufen, um die Wartezeit auf der KreativsüchtigMagazin zu verkürzen.

Und da ich mich ja nun extra wegen dieser Aktion wieder bei Facebook angemeldet habe, musste ich die Gegenheit gleich nutzen. So entstanden unter anderem die zwei Layouts und noch weitere Karten.

Fragt mich nicht, was für Material ich für die Layouts verwendet habe. Ich weiß es nicht mehr. Zumal ich auch gerade dabei bin, meine Kits in den Schränken aufzubrauchen.

 

Bis bald,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0