November ist der Monat der Vorbereitungen

Der Dezember und die Weihnachtszeit kommt jetzt in großen Schritten auf uns zu und so bereite ich wie jedes Jahr ein December Daily vor, um die Weihnachtserinnerungen und -traditionen festhalten zu können.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem December Daily? Ich erarbeite ja jedes Jahr ein Album, aber bis her konnte ich noch keine Album bis zum Ende führen. Natürlich ist das Vorhaben immer das gleiche und die Motivation groß.

Und ganz klar ist, dass ich auch dieses Jahr wieder versuchen will, es zu füllen. Nur dieses Mal habe ich es mit einer schlichten Gestaltung probiert. Die Papiere sind schon mehrere Jahre alt und wollten jetzt endlich verarbeitet werden.

Die Vanille-Cardstock-Seiten passen perfekt zu den Designer-Papieren und runden das Album ab. Die Gestaltung der einzelnen Seiten bestehen aus Elementen, welche ich aus Designer-Papieren ausgeschnitten habe. 

 

Ausschneiden hat ja bekanntlich auch eine meditative Wirkung auf Körper und Geist. In dem Sinne kann die Weihnachtszeit bei mir bald starten.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0